+49 (0)2191 5893434 info@pussicat.de

Kratzbaum

Katzen-Kratzbaum von XS bis XXL

Katzen-Kratzbäume, die von unseren Tischlern handgefertigt wurden, werden in die ganze EU verschickt. Und, ob es nun die Katze in Österreich ist oder der Kater in der Schweiz: Katzen spüren die Qualität der Katzenbäume, denn Sicherheit bedeutet für sie, dass der Baum nicht wackelt. Er bleibt stehen wie der Fels in der Brandung.

Katzen-Kratzbaum für kleine, aber auch für große und schwere Katzen

Unsere Kratzbäume aus Naturholz zeichnen sich durch hohe Stabilität aus. Katzen wiegen sich in Sicherheit, wenn sie  merken, dass der Kletterbaum auf dem sie verweilen sicher steht. Der Kratzbaum wackelt nicht (abhängig davon, wie er steht und befestigt wurde). Er wackelt nicht, wenn Katzen an ihnen kratzen oder von einem Brett zum anderen springen oder den Katzenbaum hinaufklettern.

Diese Stabilität macht es daher möglich den Kratzbaum für kleinere, als auch für größere oder schwere Katzen einzusetzen.

Wandkratzbaum stehend oder als reine Wandmontage

Der von Pussicat konzipierte klassische Katzenbaum ist eine Standlösung, die sich variabel an jede Wohnsituation anpassen lässt. Ob platzsparendes Kompaktmodell oder imposanter Kletterpark – das Baukastensystem macht (fast) alles möglich.
Soll es ein Wandkratzbaum sein? Dann bietet sich auch hier die Catwall an.
Diese lässt sich so variabel anbringen, dass sie auch als Kratzbaum für die Wand eingesetzt werden kann.

Als reine Wandlösung bietet sich die Catwall an. Mit dem Wandkratzbaum-System hast du die Möglichkeit einen vielseitigen Parkour für deine Katze oder deinen Kater individuell zusammenstellen zu lassen. 

Katalog anfordern (Papier oder digital)

Wir verschicken den Katalog primär in digitaler Form (PDF-Datei). Nur auf besonderen Wunsch senden wir dir diesen auch in Papierform.

14 + 5 =